Sonntag, 17. Juli 2016

Sommerfest in Bernau

Zum dritten Mal bereits sind wir der Einladung der Kfz-Innung Berlin zum Sommerfest in Bernau bei Berlin gefolgt.

Bei wunderschönem Sonnenschein und bei angenehm sommerlichen Temperaturen sind wir in den Ort Waldfrieden gefahren. 

Es wurde fleißig gegrillt, es gab leckere Salate, Brot, Eis und Kuchen. Die Gäste wurden rundum versorgt und es gab reichlich Attraktionen für Groß und Klein.




Eine kleine Kinderspielstraße gab es auch, wo man T-Shirts bemalen konnte. Ebenso eine Hüpfburg, doch die war uns leider zu voll, so dass wir in diesem Jahr nicht hüpfen waren.



Dafür hat Timo das Eis sowie der Crepes geschmeckt. 



Oskar hat seinen Spaß an dem Spiel Leitergolf gefunden. Und für die Mama gab es auch einen schönen Gewinn - eine Magnumflasche Sekt - die habe ich bei einem Ratespiel auf der Bühne gewonnen.





Es war ein schöne Familientag, wo die Großen und Kleinen auf ihre Kosten gekommen sind.

Hoffentlich hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
OsTiMeLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...