Montag, 16. Februar 2015

Ein toller Besuch in Lübben

Lang ist es her, dass wir Euch mit Neuigkeiten rund um Timo, die Delphintherapie oder andere spannende Ereignisse versorgt haben.

Aber damit ist jetzt Schluss....

Wie Ihr ja wisst, geht es in knapp drei Wochen wieder los nach Curacao ins CDTC zu den Delphinen! Timo darf wieder (hoffentlich) mit Nubia ins Wasser gehen und zum zweiten Mal die delphingestützte Therapie über 10 Tage absolvieren.

Wieder haben uns viele liebe Leute dabei unterstützt, diese doch sehr kostenintensive Therapie für Timo zu ermöglichen. 

Zum zweiten Mal war es auch der Getränke Hoffmann in Lübben, der uns dabei geholfen hat. Bereits vor der ersten Therapie im Jahre 2013 hat Herr Hänisch mit seinem Team und den vielen hilfsbereiten Kunden eine tolle Summe gesammelt. Diesmal war der Spendenbetrag sogar noch etwas höher.... stolze 370,00 EUR haben die Kunden des Getränke Hoffmann in der Frankfurter Straße im schönen Spreewald gesammelt und für Timo gespendet. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle! 

Es ist für uns immer wieder ein Wunder und macht uns sehr sprachlos, wieviele Menschen unsere Geschichte verfolgen und uns unterstützen, obwohl sie uns gar nicht kennen. Das ist wirklich großartig und freut uns sehr.

Am Freitag, den 13.02.2015 - für uns kein Unglückstag :-) - machten wir uns auf den Weg in den Spreewald, um die Spende in Empfang zu nehmen und ein wenig über Timos Fortschritte seit der letzten Therapie zu berichten.

Herr Hänisch überreichte uns dann das Spendengeld in einem mit sehr viel Liebe verpackten Glas! Wir haben uns sehr gefreut! Auch darüber, dass er weiter für uns und für Timos nächste Therapie sammeln möchte.


Leider hatte ich an diesem Tag meinen Fotoapparat nicht dabei, aber sobald ich das Foto von Herrn Hänisch bekomme, auf dem wir alle bei der Spendenübergabe zu sehen sind, werde ich es hier zeigen.

Vielen lieben Dank nochmal an Getränke Hoffmann in Lübben, an Herrn Hänisch sowie seinem gesamten Team und vor allem den lieben Kunden, die so häufig und gerne für Timo den ein oder anderen Taler in Timos Spendenschweinchen gesteckt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...