Sonntag, 25. Mai 2014

Sponsorenlauf und Kuchenverkauf

Wie schon einige von euch auf Facebook verfolgen konnten, gab es am vergangenen Freitag in der KiTa WirsiKids in Berlin-Köpenick einen Sponsorenlauf. Von dem Erlös aus diesem Lauf soll eine Klangschale für den Kindergarten gekauft werden. Gleichzeitig haben wir durch die Initiative einer Mutti aus Timos Gruppe von der Kita-Leitung die Möglichkeit bekommen, an diesem Tag durch den Verkauf von Kuchen, Keksen und Kaffee sowie einem Glücksrad mit entsprechenden Preisen Geld für Timos nächste Delphintherapie zu sammeln.

Der gesamte Tag war einfach traumhaft. Das Wetter spielte mit, alle waren bester Laune und bis auf 2 Stücken Kuchen wurde alles ratzfatz weggekauft! 













Die liebe Sophia hat sich die ganze Zeit um Timo gekümmert, mit ihm gespielt und beide haben viel Spaß gehabt.


Auch Oskar hatte seinen Spaß u. a. mit seinem Onkel Ricardo.  



An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön an die gesamte Kindertagesstätte, die Eltern sowie Verwandte und Bekannte, die an diesem Tag fleißig Kuchen gebacken haben, an alle, die Kaffee und Kuchen verzehrt haben, an alle, die am Glücksrad gedreht haben sowie an die Sponsoren der Tombola-Preise.

Danke an die Backstube Schmitt in Pankow für die Spende einer RIESEN Bauerntorte sowie einem 4 Kilo Eimer Kekse.


Danke auch an die Firma rent-deco für die Bereitstellung des Glücksrades!

Mein größter Dank geht aber auch an meine Familie. Ohne meine Eltern, meinem Bruder und Schwägerin sowie meinem Mann wäre das nicht so realisierbar gewesen. Die Schlange am Kuchenstand war nämlich dauerhaft lang ;-)

Auch wenn ich nicht alle erwähnt habe (da ich nicht weiß, ob jeder hier namentlich erwähnt werden möchte), darf sich auch jeder angesprochen fühlen, der an diesem Tag dabei war.

Am Ende des Tages durften wir uns über sage und schreibe 362,00 € für Timos nächste Delphintherapie freuen! Mit dieser Summe hätten wir im Leben nicht gerechnet. Wir waren völlig baff und überwältigt.

So sind wir der Therapie für Timo im Jahr 2015 wieder ein Stückchen näher gerückt. Vielen lieben Dank nochmal für diese großartige Unterstützung.

Liebe Grüße
Melanie und Timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...