Dienstag, 20. Mai 2014

6 Jahre Timo

Am 16.05.2014 war es soweit... die kleine Timo-Maus ist 6 Jahre alt geworden!

Mensch, wo ist denn nur die Zeit geblieben, denk´ ich doch, dass ich erst vor kurzem im Kreißsaal lag...

Tja, und wie fast jedes Jahr haben wir uns die Frage gestellt

`Was schenken wir Timo?"

Aber diesmal haben wir schon sehr schnell eine Lösung gefunden, ein Sitzsack sollte es sein. Und natürlich selbstgenäht! An sich keine große Sache, die Füllung mit 150 Liter Styroporkugeln allerdings eine RIESEN Sauerei. Die Mühe hat sich aber gelohnt, denn Timo war total happy am Freitagmorgen und gleich Probesitzen gemacht.




Er liebt es einfach, sich auf eine Kuscheldecke zu legen oder sein großes Sitzkissen in Beschlag zu nehmen.

Im Kindergarten angekommen wurde er natürlich von den anderen Trommelgeistern (so heißt die Kitagruppe) sehr liebevoll empfangen. Der Geburtstagstisch war gedeckt und die Kinder sowie die Erzieher haben gesungen und ihm einen schönen Geburtstagsempfang bereitet. Sie haben sich auch sehr über die mitgebrachten kleinen Kuchen im Waffelbecher gefreut.




Später zu Hause gab es eine kleine Dschungelparty.... Bereits im letzten Jahr haben wir eine Mottoparty gemacht, damals PiratenGeburtstag.





Ein toller Geburtstagskuchen stand bereit, ebenso ein leckerer NewYork Strawberry-Cheesecake, die Gäste waren fröhlich und nett verkleidet und wir hatten einen schönen Nachmittag. Am Abend wurde noch gegrillt.




Wir alle, insbesondere Timo, haben den Tag genossen und sehr schön erlebt. Wieder ein toller Tag im Kreise der lieben Familie!


Liebe Grüße von der GeburtstagsMaus und seiner Mama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...