Mittwoch, 18. September 2013

Video von der Delphintherapie

Hier seht ihr mal in bewegten Bildern, wie es Timo bei der Delphintherapie auf Curacao ergangen ist und was er dort auch leisten musste.

Die DVD war ein Abschiedsgeschenk vom CDTC-Therapiezentrum und ich habe es bestimmt schon gefühlte 100x angesehen und auch wenn man live dabei war, bekomme ich immer noch Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Jetzt könnt ihr euch vielleicht durch die folgenden ca. 11 Minuten ein Bild davon machen, wie es uns ergangen ist. 

Es war eine wunderschöne Zeit und wir hoffen, dass Timo das irgendwann nochmal erleben darf und davon auch weiter profitieren kann.

Aber nun viel Spaß mit dem Video. Ich hoffe, es gefällt euch mindestens genauso gut wie uns!

 

Liebe Grüße,
Melanie und Timo

1 Kommentar:

  1. Das sind ganz bewegende Bilder, die mich sehr berührt haben.
    Ich hoffe, Ihr konntet viel für Euch mitnehmen und werdet lange Zeit daranzurückdenken.
    Liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...