Donnerstag, 22. August 2013

Nur noch wenige Tage

.... dann startet die große Reise nach Curacao und zu den Delphinen!

Die Aufregung wird so langsam immer größer, wahrscheinlich aber mehr bei mir, als bei Timo. Er versteht ja leider noch nicht, was so auf ihn zukommt in den nächsten Tagen und Wochen! 

Soweit habe ich eigentlich auch alles organisiert, fehlt nur noch die 2. Hepatitis-Impfung für Timo, aber die bekommt er nächste Woche noch! Pässe sind noch gültig, Reiseunterlagen liegen auch alle bereit, naja, und dann heißt es, nur den langen Flug überstehen.... Davor graut es mir am meisten! Aber das werden wir auch gut meistern!

Wir wollen uns aber auch hier noch einmal ganz recht herzlich bei allen bedanken, die uns so wahnsinnig toll unterstützt haben, nicht nur finanziell,  dass wir die Delphintherapie für Timo ermöglichen können. Wir haben alle Kosten für die Therapie, Flüge, Unterkunft und Mietwagen mit eurer Hilfe zusammenbekommen.

Vielen Dank, dass ihr so viel gespendet, gesammelt und geschenkt habt!


Egal ob einige Cents oder mehrstellige Summen, wir sind überaus glücklich und dankbar für jegliche finanzielle Unterstützung. Toll, dass es solche Menschen wie euch alle gibt!

Weiterhin könnt ihr gerne über Gynny weiter online einkaufen und unser Projekt somit weiter ohne irgendwelche Zusatz- bzw. Anmeldekosten unterstützen. Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt so viele Shops, die da mitmachen!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Therapie auf Curacao angeht, und natürlich mit Fotos versorgen. Schaut doch mal auf unserer Seite bei Facebook vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald,

Timo und Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...