Dienstag, 6. August 2013

Lebenszeichen

Wir sind wieder zu Hause in Berlin... Nach 7 Wochen Reha wird es auch wieder Zeit!

Ich weiß, der Blog ruht schon eine ganze Weile, aber ich habe es nicht wirklich oft geschafft, direkt von der Reha in Hohenstücken aus zu schreiben. Ich war abends auch ziemlich knülle und habe mich meistens gleich mit Timo hingelegt.

Auch für Timo, und in erster Linie für ihn, war es auch sehr anstrengend, er hat auch viel geweint, war unruhig und hat mir dadurch auch gezeigt, dass es ganz schön viel Arbeit für ihn ist.

Deshalb gönnen wir uns gerade etwas Ruhe, auch wenn wir seit gestern eine neue Kindertagesstätte besuchen, diese aber auch ganz langsam beschnuppern.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal etwas über Timos Reha schreiben und auch mit Fotos berichten. Wir haben ja eine Menge erlebt in den letzten Wochen.

Gleichzeitig steigt ja auch immer mehr die Vorfreude auf die Delphine... Nicht mal mehr 4 Wochen und es geht nach Curacao! Man ist das spannend und aufregend!

Also bis die Tage,

Timo und Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...