Samstag, 10. August 2013

3. Kinderfest Stars for Kids e.V. in Gallinchen

Heute hat es uns nach Cottbus verschlagen, genauer gesagt nach Gallinchen zum 3. Kinderfest des Vereins Stars for Kids e.V., der uns und noch viele andere besondere Kinder unterstützt und u.a. das Spendenkonto für Timo zur Verfügung stellt.

Der Sandmann, Herr Fuchs und Frau Elster haben uns bei schönem Wetter begrüßt und haben es besonders Oskar angetan. Kennt er sie doch nur aus dem Fernsehen! Aber sie hatten auch Bestechungsmaterial dabei... Gummibärchen und andere Leckereien.


Es gab jede Menge spannende Ecken für die Kleinen und auch Großen, Hüpfburgen, Ponyreiten, BobbyCars, Laufräder, Malecke, Grillstand, Softeis und vieles mehr.

Besonders angetan hat es Oskar der aufgeschüttete kleine Sandhaufen und der Traktor.




Nach einer kleinen Stärkung am leckeren Kuchenbuffet mit einer RIESEN Auswahl an selbstgebacken Kuchen ging es weiter Richtung Feuerwehr. Momentan hört man nur ´Tütata´ aus Oskars Mund.

Er durfte sich die große Feuerwehr auch mal von innen angucken und später sogar den Feuerwehrschlauch halten. Das wiederum erfreute natürlich Timo.





Zum Ende des Festes hin, haben alle Besucher einen Luftballon mit Wunschzettel steigen lassen... Oskar hat ihn für seinen großen Bruder Timo steigen lassen und war total begeistert, so viele bunte Ballons in den Himmel steigen zu sehen. Ein gelungener Abschluss eines wunderbaren Nachmittags.

Vielen Dank an Stars for Kids e.V. für dieses tolle Kinderfest. Der Ausflug nach Cottbus hat sich voll und ganz gelohnt!

Ein schönes Wochenende noch,

Timo und Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...