Montag, 20. Mai 2013

Timos 5. Geburtstag

Am 16.05.2013 war es soweit... unsere kleine Timomaus ist schon 5 Jahre alt geworden!

Mensch, wo ist denn nur die Zeit hin. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn ich erst gestern im Kreißsaal gelegen habe. Und nun ist er schon so ein großer Junge!

Wir haben wieder im kleinen Familienkreis gefeiert. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft, trotz voheriger Versprechungen, eine Motivtorte zu backen. Die Idee war zwar schon in meinem Kopf, allerdings habe ich es diesmal zeitlich nicht geschafft, die Idee in die Tat umzusetzen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.








Es war wieder ein sehr schöner Familientag und Timo hat viele schöne Geschenke bekommen. Unter anderem ein Gartentrampolin, eine schöne Wanduhr mit Delfin, ein tolles CD-Radio und viele andere tolle Sachen.

Aber seht selbst... Hier ist unser singender Delfin...







 Und hier der aufzublasende Delfin...




Hier die tolle Wanduhr



Und am nächsten Tag hat der fleißige Opa das Trampolin aufgebaut. Es wurde dann gleich gestern, als endlich schönes Wetter war, ausprobiert und für gut befunden! Timo hat sehr viel Spaß dabei!




Wir wünschen euch allen noch einen tollen Pfingstmontag und bis bald!

Liebe Grüße
Timo und Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...