Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Seefahrt die ist lustig...

... eine Seefahrt, die ist schön... trallali und trallalla...

Einen schönen Vatertags-Nachmittag haben wir bei und mit Freunden in Berlin-Müggelheim verbracht! Und was gehört zu einem schönen sonnigen Nachmittag auf einem Wassergrundstück dazu?! Genau - eine kleine Spritztour mit dem Boot... Gesagt, getan... 


Da die Mama etwas wasserscheu ist und Fahrten in doch so kleinen Booten etwas ängstlich gegenübersteht, musste der Papa herhalten! Schwimm- bzw. Rettungsweste um und los gehts... Eine reine Männerbootstour am Vatertag!


Beide kleinen Mäuse haben sich keinen Zentimeter bewegt während der Fahrt sagte der Papa nach der Rückkehr... mmmhhh... lag es wohl daran, dass es etwas Neues war für beide Kinder? Oder waren sie doch so fasziniert von dem neuen Erlebnis?! Das wissen nur die beiden Jungs! Aber wir gehen jetzt einfach davon aus, dass sie ein wenig Spaß hatten!


Anschließend ging es für Timo noch aufs Trampolin, daran hatte er schon im letzten Jahr großen Gefallen. 



Und schon wurde die Idee für ein passendes Geburtstagsgeschenk für Timo nächste Woche geboren, in der Hoffnung, dass es auch noch pünktlich geliefert wird! Wir drücken jetzt einfach mal die Daumen!

Oskar hat in der derzeit den Garten und vor allem seinen Vater auf Trab gehalten.


 Ein sehr schöner Tag!


Liebe Grüße und vor allem für alle Muttis noch einen tollen Muttertag! Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag!

Timo und Melanie

1 Kommentar:

  1. Es sieht so aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt und einen tollen Tag verbracht...
    Liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...