Dienstag, 23. April 2013

Das ´Timo-Mobil´....

.... erstrahlt seit letzten Freitag im neuen Glanz!

Wir haben uns gedacht, wenn wir schon eine etwas größere Familienkutsche haben, dann kann man doch auch den ´ungenutzten´ Platz nutzen, um etwas Werbung für uns zu machen.

Gesagt - getan!

Nach wenigen Entwürfen und Rücksprachen mit der Firma KREATIV haben wir uns letztlich entschieden - und so sieht nun das Ergebnis aus!



Ist doch toll geworden, oder?! Also uns gefällt es riesig!

Es ist zwar noch ein komisches Gefühl, wenn man mit dem ´neuen´ alten Auto seine Wege fährt, da man sich so beobachtet fühlt, aber es soll ja letztlich auch seinen Sinn und Zweck erfüllen.

Heute sind wir sogar schon von einer anderen Autofahrerin nach dem Einparken angesprochen worden. Sie wollte mehr über die Delphintherapie und Timo erfahren. War auch irgendwie seltsam, aber total cool!

Naja, mal sehen, was uns noch alles in Zukunft damit widerfährt!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und einen schönen Abend für euch!

Liebe Grüße
Timo (der jetzt schon schläft) und Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo,das Auto sieht toll aus. Viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...