Sonntag, 9. Dezember 2012

Und wieder sagen wir Danke!

Diesmal für diese grandiosen Flyer für Timos Delphintherapie!



 

Wir bedanken uns riesig bei der Firma KREATIV aus Berlin für die tolle Zusammenarbeit und dieses phänomenale Ergebnis. Danke an Veronika für deine schnelle Zusage, uns zu unterstützen und vielen Dank auch an Aike für die tolle grafische Umsetzung sowie den netten Kontakt! 

Sie sind doch wirklich toll geworden, oder?!

Gleichzeitig wurde uns von der Firma KREATIV eine Spendensäule zur Verfügung gestellt, die wir gestern auf der Spandauer Weihnachtsfeier meines Mannes aufstellen durften. 

Wir kommen der delphingestützten Therapie im nächsten Jahr immer ein Stückchen näher!

Aber hier ersteinmal Fotos von der Spendensäule:





Mit so einer wundervoll gestalteten Spendenbox hätte ich nie gerechnet. Mir fehlten wirklich die Worte, als ich am Freitag davor stand!
 
Über das wirklich grandiose Ergebnis der gestrigen Feier und der damit verbundenen Sammelaktion berichte ich in den nächsten Tagen!

So, jetzt werden wir aber den Schlitten ´ausbuddeln´ und uns ins Schneetreiben stürzen.

Einen schönen 2. Advent!

Timo und Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...