Montag, 10. Dezember 2012

Rodelspaß

Gestern war es endlich soweit, unser Schlitten, der mittlerweile 2 Jahre auf dem Dachboden vor sich hin staubte, konnte eingeweiht werden.





Wir hatten ja bisher aufgrund Schneemangels in Berlin nie die Möglichkeit, herauszufinden, wie Timo auf Schnee bzw. einer Schlittenfahrt reagiert und ob er auch Spaß daran haben wird.



Aber er fand das ganz lustig und interessant! Auch für uns als Eltern war es sehr schön zu sehen, dass der Schnee Timo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Oskar fand es auch schön im Schnee, bevorzugte aber den Weg zu Fuß anstatt den Schlitten. 



Wir haben ja nur einige Runden vor unserer Haustür gedreht, aber es reichte trotzdem für einen Handschuh- und Mützenwechsel, dafür hatte Mama nachher kalte Ohren und nasse Haare... egal....!!!!

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und hoffentlich können wir diesen Schneespaß bald wiederholen!

Liebe Grüße von Timo und Melanie

1 Kommentar:

  1. Grüezi, ich bin heute durch Zufall auf Euren Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Ich bewundere Euch und den kleinen tapferen Kerl, nur nicht den Mut verlieren...
    Viele Grüße aus der Schweiz,
    Ophelia
    http://opheliameetssuisse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...