Montag, 3. Dezember 2012

EIN RIESEN DANKESCHÖN...

... an alle fleißigen Online-Shopper, die uns bei gynny.de bisher so toll unterstützt haben und hoffentlich noch weiter werden! Mir sind heute nachmittag fast die Augen rausgefallen, als ich die aktuelle ´Spendensumme´ gesehen habe.

Momentan haben sich bereits 33 liebe Menschen für unser Projekt als Unterstützer angemeldet und es sind sage und schreibe bisher schon
 156,12 € 
gesammelt worden. Es ist wirklich sehr schön zu sehen und zu spüren, dass wir bei unserer geplanten Delphintherapie für Timo im nächsten Jahr so enorm von euch allen unterstützt werden.

Macht weiter so, auch noch nach Weihnachten! 

Ich selbst kaufe jetzt sogar Ohrenstäbchen, Putzmittel etc. im Internet über die gynny.de-Seite, auch wenn es nur wenige Cents sind, die unserem Projekt gutgeschrieben werden.

Gerne könnt´ ihr es weitersagen, bei Freunden, Bekannten oder auch Facebook oder anderen sozialen Netzwerken ´Werbung´ für uns machen.

Und für all diejenigen, die jetzt nur Bahnhof verstehen und noch nicht wissen, wovon ich hier schreibe, schaut doch einfach mal hier vorbei. Vielleicht können wir euch auch für unser Projekt gewinnen! Wir würden uns riesig freuen!

Ihr könnt durch eure Online-Einkäufe in über 1000 Shops unser Projekt ´Delphintherapie für Timo´fördern, einfach kostenlos anmelden, auch ganz einfach über Facebook möglich, Unterstützer werden und losshoppen.

Ganz einfach, oder?!

Also nochmals VIELEN LIEBEN DANK, das kommt echt von Herzen!



Liebe Grüße Timo und Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...