Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent Advent... Und der erste Schnee...


 Nun ist (war) er da, der erste Schnee in Berlin. Und so schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder geschmolzen! Aber wir trösten uns damit, dass wir bald in Richtung Bayern zum Chiemsee in den Urlaub aufbrechen und somit Schnee und Winterurlaub garantiert ist. Endlich kann der Schlitten, der ja mittlerweile 2 Jahre unberührt auf dem Dachboden ruht, eingeweiht werden.

Hinzu kommt, dass unsere Weihnachtsdekoration zu Hause in diesem Jahr bisher sehr karg ausfällt. Aber vielleicht überfällt mich noch in den nächsten Tagen der Dekowahn.

 Die Weihnachtskalender für die Kinder wurden aber noch rechtzeitig gefüllt, gestern noch ein wenig Deko aufgestellt, das war´s bisher....



Oskar´s Weihnachtskalender, der aber mittlerweile auch schon versteckt in einem anderen Zimmer hängt, da sonst alles ausgeräumt wäre.





Timo hat in diesem Jahr kleine rote Säckchen gefüllt bekommen, da die meisten Sachen, wie Silikonpinsel, kleine Noppenbürste, Krokofant Vibrierstäbe für die Mundmotorik, und Süßkram natürlich, nicht in die handelsüblichen Weihnachtskalender passen.

So, dann werde ich mal den weihnachtlichen Schoko-Birnen-Kuchen aus dem Ofen holen und den 1. Advent einläuten - auch ohne Adventskranz.

Liebe Grüße und wie wünschen euch allen einen schönen 
1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...