Donnerstag, 22. November 2012

Unser neues Projekt

Anfang der Woche habe ich eine super Seite im Internet entdeckt, auf der man durch Online-Shopping Projekte unterstützen kann, ohne zusätzliche Kosten.

Nachdem ich die AGBs und FAQ gelesen habe (ich bin immer sehr kritisch bei solchen Sachen), habe ich gedacht, das wäre doch eine super Chance, der Delphintherapie für Timo im nächsten Jahr ein Stückchen näher zu kommen.

Also habe ich ein Projekt angelegt, Delphintherapie für Timo, und auch schon den ein oder anderen Unterstützer dafür gewinnen können.

Wir brauchen aber noch viel mehr liebe Menschen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen wollen. Und es ist so einfach !!!

 Wer Interesse hat, bitte hier entlang. Als Unterstützer für unser Projekt anmelden und losshoppen, z.B. bei *a*m*a*z*o*n*, *z*a*l*a*n*d*o* und viele viele mehr. Es gibt über 1000 Shops, reinschauen lohnt sich also!  


Und das bei völlig kostenfreier Registrierung! 

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!!

Timo und Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...