Samstag, 17. November 2012

Hier macht das Spielen Spaß

Nachdem wir im letzten Jahr einige räumliche Veränderungen in unserem Haus vorgenommen haben, eine Etage nach oben gezogen sind, musste auch ein neues Schlaf- und Spielzimmer für Timo her.

Dank der kreativen Ader von Tante Bianca und Onkel Ricardo ist ein richtiges Spielparadies im Dschungel-Look entstanden.




Eine richtige Meisterleistung ! 

Timos Opa hat dann noch die Lauflernstangen sowie die Fühl- und Erlebnisplatten angebracht. So kann Timo auch abseits der Therapien zu Hause spielerisch üben, sich hochzuziehen und auch mal den ein oder anderen Schritt zu wagen.

Im Juni diesen Jahres wurde das Spielzimmer noch um eine Hängematte und eine Holzschaukel erweitert. Diese hängen an einem Holzbalken, der beidseitig im Mauerwerk verankert hat.








Dank des handwerklichen Geschicks von Timos Opa, konnten diese Veränderungen umgesetzt werden.

*******************************************************************

Und so entstand die Wandbemalung:


Ein schönes Wochenende wünschen Euch Timo + Familie

1 Kommentar:

  1. WOOOOOOW, das Zimmer ist ein Traum!!! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...